top of page

Leistungsteigerung um 12 % mit BEDI Reingung

 

Unser Lambda Partner die Fima dynamic-automotive.de hat den Beweis erbracht, dass mit Hilfe einer BEDI-Reinigung eine Leistungssteigerung, eine Verbesserung der Abgaswerte und der Verbrauchswerte möglich ist.

Hier der Bericht der Firma dynamik-automotive zu dem Vorgang am "Mini Cooper Works":

Im ersten Dokument haben wir das Fahrzeug vor der BEDI Reinigung gemessen, Ergebnis waren 195PS/295Nm. ( Werksangabe 211PS/280Nm). Da der Kunde eigentlich nur wissen wollte was das Auto an Leistung hat mussten wir dann einen weiteren Termin einige Tage später ausmachen.

Nachdem das Fahrzeug wieder bei uns war haben wir eine BEDI Reinigung wie folgt vorgenommen:

In den fast leeren Tank eine Flasche Lambda Tank Otto 250ml, zudem das Gerät mit ebenfalls einer Dose Lambda Tank Otto, 1 x Ansaugwegreiniger sowie Trägerfluid befüllt. Zusätzlich haben wir dem Öl den Ölprimer dazu gegeben und die Reinigung rund 2 Stunden lang "laufen lassen". Nach der Reinigung haben wir das Altöl abgelassen und neues Öl eingefüllt, zusätzlich haben wir dem neuen Öl noch das Öl Extra dazu gegeben. Nachdem alles erledigt war habe ich noch eine Testfahrt gemacht, ca 15 km und das Auto lief sofort deutlich besser. Die Anschließende Leistungsmessung hat mich wirklich überrascht, satte 218PS/301Nm.

 

Das die Steigerung so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht. Alle  Messungen  in der Anlage beigefügt.

Ich habe Ihnen zudem beide Kurven übereinander gelegt, man kann deutlich sehen was für ein großer Unterschied es ist.

22.09.2017 gezeichnet Sokoll

Hier  zur Ansicht Leistungsmessung vor BEDI-Reingung, nach BEDI-Reinigung und im Vergleich

bottom of page